Hundepension Stuvenborn
Hundepension Stuvenborn

Gäste  bei uns waren

 

Hallo liebe Gäste, wir freuen uns über jeden Gästebuch eintrag, und sind auch für Kretik dankbar. Weil man immer etwas besser machen kann !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Petersen (Dienstag, 22. Oktober 2019 16:03)

    Unsere Beagledame Greta hat auch den 2. Urlaub dieses Jahr bei Führböters genossen, 5 Sterne Hundepension halt. Da wird bei Ankunft gleich der Lieblingssessel mit mitgebrachter Decke hergerichtet, was will man mehr. Und weil Frauchen vorm Urlaub die Lieblingsfuttersorte nicht bekommen hat, wurde das Ersatzfutter von Frau Führböter verfeinert, so das auch das gefressen wurde. Mehr geht nicht! Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub. Liebe Grüße

  • Katja Winter (Sonntag, 11. August 2019 15:56)

    Unsere Mischlingshündin Mila hat ihren zweiwöchigen Urlaub bei Ihnen sehr genossen und vermisst ihre neugewonnenen vier-und zweibeinigen Freunde mit Sicherheit. Das muss ein wenig so sein, wie das Gefühl nach einer gelungenen Klassenfahrt wieder zu Hause zu sein. Irgendwie schön, aber die Kjmpels fehlen einem. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und gern bis zum nächsten Urlaub!

  • Familie Petersen (Freitag, 05. Juli 2019 17:53)

    Unsere Beaglehündin Greta hat wieder eine tolle Zeit bei den Führböters genossen, liebevolle Streicheleinheiten inclusive. Da kann man sich doch jetzt schon auf den 2. Hundeurlaub im Oktober freuen. Vielen Dank und bis bald!
    Familie Petersen

  • Johanna Collet (Samstag, 08. Juni 2019 11:17)

    Liebe Michaela, lieber Michael, obwohl Emmy ja nun schon ein altes Mädchen ist (12 Jahre) bin ich immer wieder froh und glücklich, wie wohl sie sich bei euch fühlt! Euer Hundehotel ist ein wunderbares Ferien-Zuhause für sie geworden, und das Schwänzeln, wenn sie eure Schritte in Richtung Haustür hört, bestätigt: hier ist es toll, hier mag ich sein! Auf diesem Wege herzlichen Dank für euren liebevollen Einsatz.

  • Familie Kaack (Montag, 22. Oktober 2018 20:44)

    Vielen lieben Dank an die Familie Führböter für die tolle Betreuung unserer älteren Hündin. Nach unserer Rückkehr war sie so, wie wir sie kennen und noch aufgeschlossener zu anderen Hunden als sonst.

  • Petersen (Freitag, 17. August 2018 09:07)

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung von unserer Beaglehündin Greta. Bei Führböters kann sie entspannte Tage verbringen mit spielen, toben oder einfach nur faul im Schatten liegen und schnarchen :-) Toll war für uns das wir immer per WhatsApp auf dem laufenden waren. Wir sind froh das wir sie gefunden haben, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Liebe Grüße von Familie Petersen

  • Familie Vagt (Donnerstag, 16. August 2018 21:23)

    ein ganz großes Dankeschön für die liebevolle Betreuung unseres „Sensibelchens“ Hazel (16 Monate alte Goldie-Hündin) ...auch für die vielen Fotos,Videos und WhatsApp-Nachrichten! Wir konnten unseren Urlaub entspannt genießen, weil wir Hazel in soooo guten Händen wußten! Besser hätten wir es nicht treffen können! Vielen, vielen Dank!!! Der nächste Urlaub kommt bestimmt.... Hazel freut sich schon auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße von Familie Vagt

  • Ulrich Reuter (Montag, 30. Juli 2018 15:59)

    Wollte noch einmal herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch sagen. Habe mich, wie beim letzten Mal, pudel- ähhh goldiwohl gefühlt.
    Frauchen und Herrchen waren ganz beruhigt, wussten sie mich doch bei euch in sehr guten Händen. Ich komme wieder, keine Frage.
    Danke für alles und schöne Grüße an Sunny & Lilly, eure Sunny aus Hamburg

  • Lars Rathjen (Sonntag, 24. September 2017 12:27)

    Moin moin ich die Abby wollte mich wieder einmal für den tollen Urlaub bei euch bedanken mir hat es wieder Super bei euch gefallen und ich hatte viel Spass und tolle Freunde gefunden freue mich schon auf den nächsten Urlaub in eurem 5 Sterne Hundehotel und soll auch schln von Herrchen und Frauchen grüssen

  • Frank Scheffler (Sonntag, 06. August 2017 22:16)

    Liebe Michaela, lieber Michael!
    Vielen lieben Dank, dass Ihr unseren Goldie Lenny während unseres Urlaubs so toll in Eure Familie aufgenommen habt. Er hatte bei Euch eine sehr schöne Zeit! Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße!

  • Lars Rathjen (Mittwoch, 26. Oktober 2016 21:05)

    Moin ich die Abby wollte mich für eine Woche tollen Urlaub bei euch bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ich hatte immer jemanden zum Spielen und hatte eine tolle Woche in eurem Hotel hab mich gefühlt wie zu Hause würde gerne wieder bei euch Urlaub machen. P.s ich hoffe ich habe mich gut benommen und darf wieder kommen.

    Ganz lieben Gruß auch von herrchen Lars und Frauchen Tanna

  • Tatjana und Damir Vince (Samstag, 13. August 2016 18:02)

    Liebe Familie Führböter, herzlichen Dank, dass alles so gut geklappt hat, und unser Lenny (Goldi, Rüde, knapp 2 Jahre alt) seinen Urlaub bei Euch verbringen konnte! Und es war ein toller Urlaub -
    tolle Betreuung, der Garten und das Haus schön groß - reichlich Platz zum Toben, und dann noch drei Mädels zum Spielen (Lilly, Sunny und Maya)!!! Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen und kommen
    bestimmt wieder! Liebe Grüße von Lenny, Tatjana und Damir Vince
    P.S. Was auch ganz toll war, die Fotos und Videos per Whats App, die wir während des Urlaubs von Euch bekommen haben :-)))

  • Katrin Teppich (Mittwoch, 06. Juli 2016 21:16)

    Hallo ich heiße Miri und komme aus Spanien. Ich bin jetzt schon öfter bei Familie Führböter gewesen und freue mich jedesmal wieder sehr aufs Toben mit Lilly und Sunny! Bei Fühböters gefällt es mir
    besonders gut, weil sie immer nett und verständnisvoll sind! Ach ja und kuscheln kann man da auch sehr gut! Also bis bald!

  • Lars und Tanja Rathjen (Donnerstag, 23. Juni 2016 20:32)

    Wollten uns recht herzlich bei bei euch bedanken, das unsere Abby im eurem wunderschönen Heim für Tiere Urlaub machen durfte und Abby freut sich schon ganz doll auf den nächsten Urlaub bei euch. Mit
    freundlichen grüßen und herzlichen Dank Lars und Tanja Und mit wedelndem Schwanz Abby.

  • Susanne Relling (Sonntag, 13. Dezember 2015 11:09)

    Hallo, liebe Fam. Führböter. Vielen Dank dafür, dass mein Labrador-Rüde Lucky so toll bei Euch aufgenommen wurde. Schon als ich ihn brachte, gab es kein Halten mehr, sofort wurde er von den
    anwesenden Hunden zum Spielen aufgefordert.
    Mir ist es wichtig, dass mein Hund als Familienmitglied gesehen wird - dies trifft bei Euch voll zu.
    Liebe Grüße von S. Relling mit Lucky

  • Nicole Scholz (Dienstag, 08. Dezember 2015 19:12)

    Hallo, wir waren super zufrieden mit der Betreuung von Diego. Er fühlte sich sichtlich wohl bei euch und wir konnten ohne Bedenken Unseren Urlaub genießen. Diego konnte seinen Bewegungsdrang ausleben
    und freut sich schon aufs nächste mal. Der Termin steht schon :-)
    Wir freuen uns.

  • Astrid Johannsen (Sonntag, 01. November 2015 15:51)

    Hallo, nachdem ich jetzt schon drei mal zu Besuch bei euch sein durfte, schreibt mein Frauchen endlich in das Gästebuch. Ich bin eine neunjährige Bernersennenhündin - von Fam. Führböter - liebevoll
    auch "Tante Meggy" genannt :-) und ich habe es sogar schon in einen kleinen Film geschafft :-) Schon wenn ich bei euch aus dem Auto aussteige, weiss ich, dass ich wieder ein paar ganz tolle Tage mit
    netten Hundefreunden und der lieben Fam Führböter haben werde. Mein Frauchen ist ganz entspannt, wenn sie abfährt und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei euch!!! Vielen Dank, wir
    sind so froh, euch gefunden zu haben!!! :-)

  • Michael und Dagmar Zaage (Montag, 08. Juni 2015 21:22)

    Wir können die Hundepension Führböter wirklich wärmstens weiterempfehlen.
    In Stuvenborn beginnt bereits der "Urlaub" für uns. Nirgens fühlt sich unser Labrador Oskar wohler. Und wir können ohne schlechtes Gewissen und Grummeln im Bauch in den Urlaub fahren.
    Danke
    SCHÖN DASS ES EUCH GIBT

  • Petra Herzbach (Dienstag, 19. Mai 2015 11:47)

    Hallo !
    Nun endlich ein paar Zeilen. Die beste Betreuung, die wir kennen. Alles sehr herzlich und so perfekt für die Hunde. Unsere Penn fühlt sich gut aufgehoben. Der 5 Sterne Hundeurlaub. Gerne immer
    wieder.
    Liebe Grüße Petra & Penn

  • Stefanie & Dino (Dienstag, 20. Januar 2015 20:25)

    Ihr Lieben,
    ganz ganz herzlichen Dank für die wundervolle & liebevolle Betreuung über Jahre vom "Prinz von Pöseldorf". :) Dino hat bei euch ein zweites Zuhause gefunden und wir sind sehr dankbar und froh,
    dass wir immer so relaxt in Urlaub fahren können. Hoffentlich auf die nächsten 10 Jahre!!! :) Dino hätte es nicht besser treffen können und freut sich schon auf seinen nächsten Besuch & Sunny

  • Schiffmann (Donnerstag, 15. Januar 2015 12:17)

    Ich ( Maja - fast 6 jährige Golden - Retriever Dame ) war gerade das 4. oder 5. mal bei Fam. Führböter im Urlaub. Habe es scheinbar sogar mit auf die Internetseite geschafft :) !!
    Mir hat es in der Pension wieder sehr gut gefallen. Ich bin schwanzwedelnd angekommen und hatte gar keine Zeit mich von meinen Herrchen zu verabschieden. Mein nächster Urlaub bei Euch ist schon
    vorgemerkt. Ich bringe auch gerne wieder meine Decke mit.

  • I. u.M. Buroh (Samstag, 18. Oktober 2014 17:52)

    Hallo Frau Führböter,
    wir möchten uns ganz herzlich für die Superbetreuung unserer beiden Jack-Russel bedanken. So ein tolles Feriendomizil hatten sie noch nicht. Wir kommen bestimmt wieder. Alles Gute für Sie und Ihren
    Mann bis zum nächsten Jahr.

Unsere Visiten Karte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Führböter

Anrufen